Über mich

Mein Name ist Sandra Möller und ich wohne in der Mitte Deutschlands. Ich arbeite in meinem Hauptberuf im Büro und werkele als Ausgleich gerne mit Papier. Schon als Kind haben mich schöne Papiere begeistert (damals noch die Steinbeck-Blöcke). Diese Passion ist bis heute geblieben.
In den letzten Jahren habe ich das Basteln für mich entdeckt. Meistens gestalte ich Karten für verschiedene Anlässe. Im letzten Jahr habe ich aber auch einige Alben und Kalender gewerkelt.
Ich freue mich, dass Du mich hier gefunden hast und freue mich über Kommentare und Feedback zu meinen Posts.


Kennzeichnung von Werbung:


Mein Blog ist privat und unabhänging. Das heißt es gibt keine Agentur, die mich betreut und mir Aufträge vermittelt. Meinen Blog betreibe ich mit viel Herzblut, es ist aber lediglich mein Hobby.

Auf dem Blog verwendete Produkte:

Seit Januar 2018 bin ich im Designteam des Creative Depots. Für einige Posts werden mir daher Materialien des Shops kostenfrei oder rabattiert zur Verfügung gestellt. Obwohl es sich um eine nicht bezahlte Kooperation handelt, kennzeichne ich die Posts mit [Werbung]. Alle eingesetzten Links sind keine Affiliate-Links.

Die anderen Produkte auf meinem Blog eingesetzten Produkte habe ich in der Regel selbst gekauft. 

Manchmal werden mir von einem Hersteller oder einem Shop nach Absprache (auch manchmal unaufgefordert) Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt. Trotz dieser freundlichen Unterstützung spiegelt jeder Beitrag meine persönliche Meinung wieder. Diese Post kennzeichne ich am Ende des Beitrags mit: [Die gezeigten Produkte wurden mir für den Beitrag zu Verfügung gestellt.].

Falls es mal zu einer bezahlten Zusammenarbeit kommt, werde ich diese transparent, gut sichtbar sowie rechtlich korrekt mit [Werbung] im Blog gekennzeichnet.

Keine Kommentare :