Montag, 4. Dezember 2017

Gastdesign Engelsflügel


Heute kommt mein 2. Beitrag als Gastdesignerin für das Creative-Depot.

Als ich die Stanze mit den Popup Engelsflügeln (leider gerade nicht verfügbar) im Shop gesehen habe, hatte ich sofort eine Karte im Kopf. Also war mir sofort klar: das wird meine Beitrag als Gastdesignerin. Nun - wie ihr vielleicht gelesen habt, kam da erst einmal der Adventskalender dazwischen.
Dann habe ich mit den Flügeln und dem Stempelset "geschwungene Grüße" experimentiert und war mit den Ergebnissen nicht richtig zufrieden. Ich habe verschiedene Farbvarianten getestet, mit Federn und ohne, aber zufrieden war ich nicht. Dann habe ich zufällig bei Pinterest eine ähnliche Karte gesehen -  das ging ja nun dann gar nicht als Gastbeitrag eine fast identische Karte zu zeigen.
Also nochmal ganz neu gedacht und dann fiel mir eine Idee aus dem letzten Jahr ein, die Marion damals schon gefallen hat. Ich hatte im letzten Jahr eigentlich aus Stanz- und Papierresten einen Fensteranhänger gefertigt. Nun war die Idee da und siehe da, die Fensteranhänger waren ruckzuck gefertigt. Eine Variante ist in schwarz-silber gehalten und der große Engelsflügel ist in mittig Szene gesetzt:



Auf dem Kreis sind die wunderschönen Grüße silberfarben embosst.

Die andere Variante ist in weiß-silber gehalten und ich habe die mittlere Größe der Engelsflügel benutzt:







Da die Anhänger nun schon zum Fotografieren am Fenster hingen, habe ich sie einfach hängen lassen- schließlich passen sie jetzt prima in die Adventszeit.

Was meint ihr? Wollt ihr im nächsten Post doch noch meine Kartenversuche sehen?

Herzlichen Dank liebe Marion und liebe Iris für euer Vertrauen. Der Post hat mich herausgefordert und ich freue mich über das Ergebnis.

Liebe Grüße
Sandra

[Die verwendeten Produkte wurden mir für diesen Beitrag zur Verfügung gestellt.]

Kommentare :

  1. Eine wunderschöne Deko liebe Sabine. Ich mag die Engelsflügel auch sehr gerne.

    GLG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    eine wunderhübsche Fensterdeko, die würde mir auch gefallen!!! Sehr schön und ich würde auch gern Deine Karten sehen!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna,
      mal sehen ob andere auch noch Interesse an den Karten haben ;-)
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    deine Deko gefällt mir sehr, die Flügelchen passen hervorragend.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön!
    Love it....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra… deine Fensterdeko ist echt bezaubernd! Und richtig schön eingefangen …
    Und ja bitte… deine Karten interessieren mich auch, ich bin mir sicher das sie bestimmt sehr schön geworden sind… manchmal ist man einfach zu streng mit sich selber ;)
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra, deine Anhänger sind ein absoluter Traum. Die Farben wieder sehr schön ausgewählt und alles mit so vielen kleinen Details abgestimmt. Einfach nur ganz große Klasse. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Dekoidee, die Anhänger sehen wunderschön aus. Ich glaube, die muss ich auch Mal machen. Ein klasse Gastdesign. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen