Montag, 8. Januar 2018

Kommunionkarten...

Erst einmal herzlichen Dank für die vielen tollen Rückmeldungen zu meinen Kalendern. Ich war wirklich überrascht, wie vielen Lesern der Tischkalender gefallen hat.
Da man nach den Weihnachtstagen nun überall schon die ersten Kommunionkarten sieht, habe ich mich am Wochenende auch mal mit der Thematik beschäftigt - und hab erstaunlicherweise einige Probleme gehabt, mir zu Kommunion ein paar neue Kartendesigns einfallen zu lassen. Ich wollte schon die christlichen Symbole einfließen lassen, der Karte aber eher einen modernen Touch geben -  das war gar nicht so einfach. Herausgekommen sind unter anderem diese 2 Karten:




Ich bin gespannt wie sie euch gefallen. 
Einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Liebe Sandra,
    ich finde die Karten klasse. Schlicht und modern mit Bezug zum Thema.
    Das kleine farbige Band am Rand ist ein toller Eyecatcher. Sehr schöne Idee.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind sehr schön geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön zart und fein. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, mit Konfirmationskarten habe ich auch immer so meine Probleme. Sie sollen etwas modern aber trotzdem klassisch sein und natürlich auch nicht vom Thema abweichen. Ahhhh.da sitze ich manchmal stundenlang und werkel vor mich hin. Deine Karten sehen total klasse aus. Modern und in tollen Farben. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön elegant und fein, frisch und modern… ich finde sie wunderschön, perfekt passend für den Anlass!
    Ich drücke dir die Daumen, das ganz viele gekauft werden 😘
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    Deine Karten sind sehr schön geworden, schlicht und elegant. Viel Erfolg beim Verkauf.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra
    Mir gefallen die Karten sehr gut. Wie ist der Fisch gemacht ? Ist das eine stanze?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      Herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es ist tatsächlich eine Stanze. Sie ist von Alexandra Renke.
      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen