Mittwoch, 27. Dezember 2017

Nachlese Mühlenworkshop

Ich hoffe, ihr hattet entspannte Feiertage und genießt jetzt die Zeit zwischen den Jahren.

Bisher habe ich euch das tolle Filzbuch, das ich auf dem Mühlenworkshop von Silke und Andrea gewerkelt habe vorenthalten.

Ich habe dieses Wochenende sehr genossen und durfte auch einiges Neues lernen, so dass ich euch die Ergebnisse gerne noch zeigen möchte. Wir hatten eine tolle Box mit allerlei Papieren und "Kleinkram" aus der Renke Manufaktur:




Die Bindung des Buchs hat es mir besonders angetan (auch wenn ich zwischenzeitlich etwas geschwitzt habe). Das werde ich auf jeden Fall noch einmal selbst ausprobieren.



Für die Ausgestaltung durfte ich ein bisschen mit den Aquarellfarben experimentieren: ist das nicht ein toller Effekt?



Auf dem nächsten Bild habe ich die neuen Flakes getestet:



Dann habe ich das erste Mal mit den Pan-Pastellfarben gearbeitet und war völlig fasziniert von dem Ergebnis:




Am Sonntag haben wir noch Boxen gefertigt. So viele neue Inspirationen... Vielen Dank an Andrea und Silke für die tollen Tage.

Liebe Grüße
Sandra

[Alle Produkte habe ich selbst gekauft.]

Kommentare :

  1. Meine liebe Sandra, ach ja...da war ja noch was? Mein Buch ist immer noch nicht ganz fertig...wenn ich dein tolles Büchlein sehe, hänge ich aber noch ganz schön hinterher. Es ist wunderschön geworden...und wenn man so bedenkt, das du nur geschwitzt hast und nicht geflucht( so wie meiner einer). Du hast es super gemeistert mit dem nähen und ein richtiges kleines Kunstwerk erschaffen. Es war ein tolles Wochenende mit dir und den Mädels. Vielen herzlichen Dank auch für deine schöne Weihnachtsüberraschung...ich habe mich riesig gefreut und hoffe wir treffen uns mal wieder auf einen Workshop. Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,
      ich habe aber auch lange gbraucht - fast 2 Monate bis ich es hier zeigen konnte (und wollte). Bin gespannt, was du noch gemacht hast.
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. ♥ ♥ ♥
    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    Wunderschön ist dein Büchlein geworden...leider konnte ich diesmal nicht nach Uelzen kommen.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      vielleicht treffen wir uns ja in 2018. Würde mich sehr freuen.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen