Mittwoch, 1. November 2017

Zurück aus dem Urlaub mit einem Dankeschön...

Die letzten Wochen war es ja sehr ruhig auf meinem Blog. Das lag zum einem an meinem Leben 1.0, das mich sehr gefordert hat und zum anderen an meinem Urlaub, den ich in den letzten 2 Wochen genossen habe. Ich habe diesmal auch meinen Dawandashop geschlossen, damit ich auch wirklich Urlaub machen kann.
 
Ich war natürlich gar nicht so unkreativ in der letzten Zeit: lediglich die Zeit zum Bloggen hat gefehlt. Aber nun mit neuem Elan und ausgeruht, zeige ich jetzt so nach und nach, was ich in den letzten Wochen gewerkelt habe. Los geht es... nein noch nicht wirklich Weihnachtskarten, sondern mit einem Dankeschön an Iris und Marion vom "creative-depot". Da die Karte und die Anhänger aber mit der neuen Schneemannstanze gefertigt wurde, könnte es zumindest langsam auf die Herbst- und Weihnachtszeit einstimmen.
 
 

 


 
Ist die Stanze nicht toll? Ich habe da noch so 1-2 Ideen im Kopf. Damit die Karte und der Anhänger gut verpackt sind, habe ich noch eine passende Box gewerkelt. Der neue Sternenkranz hat es mich auch gleich inspiriert. Auf die Box passt er mit dem runden Stempel perfekt.
 



Noch einen tollen Anhänger dran und ein Schleifchen drum herum...

 
Fertig und ab zur Post. mittlerweile müsste das Päckchen auch schon angekommen sein.
 
Einen schönen Tag und bis bald
 
Sandra

Kommentare :

  1. Liebe Sandra,
    Welcome back. Schön konntest du die Zeit genissen und hast dir bewusst eine Auszeit gegönnt. Das tut immer gut.
    Die Anhänger sind süss und die Box gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadia,

      herzlichen Dank für deine netten Worte. Ich habe tatsächlich die letzten 2 Wochen sehr genossen und jetzt geht es mit Schwung weiter...
      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Oh Sandra, wir haben uns so sehr über Deine Post gefreut <3
    Vielen lieben Dank! Die Karte und die Anhänger sind so schön geworden und werden einen Ehrenplatz bei uns bekommen.
    Ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Eine Auszeit tut immer gut, wie schön das du sie richtig genießen konntest, liebe Sandra!
    Deine Schneemannkarte ist ja zuckersüß, die Stanze gefällt mir sehr!
    Auch die Box… zart, zurückhaltend und wunderschön ❤️ zu Recht, das sich die Empfängerinnen gefreut haben!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen