Montag, 13. November 2017

Weihnachtskarte No. 1

So nun aber... ich weiß ich bin im Verglich zu anderen Blogs spät dran, aber Mitte November ist sicher noch nicht zu spät.
 
Heute zeige ich euch mal eine neue Karte mit einer sehr dezenten und doch edlen Farbkombination.
 



Leider konnte ich den Schimmer auf dem goldenen Papier nicht einfangen... aber ich übe weiter.
 
Einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Liebe Sandra, vielen Dank für deine lieben Worte zu meinem letzten Beitrag. Deine Karte ist wunderschön. Du kennst ja meinen schlichten Geschmack und den hast du mit deiner Karte zu 100% getroffen. Ich schicke dir ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    auch wenn der Stempel schon etwas älter ist: er ist immer noch wunderschön und sollte unbedingt nicht im Schrank liegen!
    Du hast ihn so wunderbar eingesetzt! Deine heiter-schlichte Karte gefällt mir sehr!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen