Dienstag, 7. November 2017

Noch ein kleines Dankeschön...

Neulich zeigte mein Auto plötzlich eine Warnmeldung an und ich konnte es gerade noch vor die Werkstatt rollen. Da ich zu einem Termin musste, habe ich von einer Freundin sofort ihr Auto für den Tag geliehen bekommen.

Natürlich wollte ich mich mit einer Kleinigkeit bedanken und als mein Blick auf ihren Schlüsselbund fiel, war das Geschenk ganz einfach: einen Schlüsselanhänger. Sie hatte nämlich nur einen schlichten Ring, an dem ihre Schlüssel hingen.

Da sie ein großer Sternenfan ist, habe ich auch einen passenden Anhänger gefunden und natürlich verpackt:

 
 
 

 Sie hat sich sehr gefreut - so wie ich über ihre spontane Hilfe.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare :

  1. Süßes Idee, toll verpackt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so aufmerksam… das finde ich einfach schön!
    Und so eine tolle Kleinigkeit und passend hübsch verpackt ❤️ da verleiht dir jeder gerne etwas.

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Super schön verpackt. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen