Samstag, 4. November 2017

Geschenk zum Umzug

Ich wohne seit fast 20 Jahren in einem Mehrfamilienhaus und mit mir (fast) alle meine Nachbarn. nun ist eine ältere Dame zu ihrer Tochter nach Hamburg gezogen. Obwohl wir uns nur hin und wieder mal miteinander unterhalten haben, verbinden 20 Jahre doch mehr als ich gedacht habe.
 
Da ich ihr gerne eine Kleinigkeit für das neue Heim mitgeben wollte, habe ich spontan an Brot und Salz gedacht - natürlich durfte auch ein Blümchen nicht fehlen, denn sie liebt Blumen über alles.
 
Das Papier aus dem Septemberkit des Steckenpferdchens passte perfekt für die Deko.
 



Auch die neue Haus-Stanze aus dem creative-Depot kamen gerade richtig:

 
 
Ich hoffe, sie hat sich gut eingelebt und genießt nun die Zeit mit ihrer Tochter.
 
Einen schönen Tag
Sandra
 

Kommentare :

  1. Liebe Sandra, ein wunderschönes Geschenk für deine ehemalige Nachbarin. Ganz tolle Idee das Salz in ein Reagenzglas zu füllen. Das tolle Häuschen und Papier passen perfekt. Ein sehr schönes Geschenk. Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Brot und Salz zum Einzug ist so eine schöne Tradition, danke das du sie aufrecht erhältst!
    Mit Brot, Butter und Salz kannst du mich allerdings jederzeit glücklich machen ❤️❤️
    Das Mitbringsel ist rundum gelungen und wunderschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber nett von dir...
    die alte Dame war bestimmt traurig, eine Nachbarin wie dich zu verlieren...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen