Mittwoch, 4. Oktober 2017

80. Geburtstag

Meine Oma hat mich mit der Fertigung von einer Glückwunschkarte zum 80. Geburtstag einer Bekannten beauftragt. Kurzerhand hat sich ihre Freundin angeschlossen und so habe ich mir etwas den Kopf zerbrochen, welches Design bzw. welche Designs passend sind.
 
Entschieden habe ich mich dann für 2 Karten, die zwar jeweils Blumen als zentrales Thema haben, aber doch ganz unterschiedlich daherkommen.
 
Für die erste Karte habe ich das Distel-Papier und den Kartenrohling aus der September-Kreativbox genutzt:
 


Und nun die blaue Variante mit Kornblumen:



 
 
Meine Oma hat sich tatsächlich noch nicht entschieden, welche Karte sie behalten möchte und welche sie weitergibt. Ich bin gespannt...
 
Einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Liebe Sandra,
    Beide Kärtchen sind toll. Die Farben der ersten Variante gefallen mir besonders gut.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    auch mir gefallen beide Karten sehr und ich kann es sehr gut verstehen, daß sich Deine Oma noch nicht entscheiden konnte :)
    Bin gespannt :)
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. kornblumenblau oder distelviolett - da fällt die Wahl wirklich schwer ... :))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Mir würde die Wahl auch schwerfallen... sie sind beide einfach so schön!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft deine Karten. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. schöne Karten...
    die Papiere gehören zu meinen Lieblingspapieren...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen