Donnerstag, 28. September 2017

Pilze...

Bereits vor 2 Wochen durfte ich wieder einen Workshop bei Annika Flebbe besuchen. Leider ist es ihr letzter gewesen. Das bedaure ich sehr, da ich bei ihr immer tolle neue Ideen bekomme - okay, ich brauche danach viele Dinge, von denen ich vorher höchstens mal was im Netz gesehen habe, aber wenn dann doch tolle Sachen bei rauskommen, dann lohnt sich die Investition doch... oder? Bitte sagt, dass es euch ähnlich geht.
 
Aber nun zu den Pilzen: ihr fragt euch mittlerweile sicher was der Titel mit der Einleitung zu tun hat. Ich hatte natürlich zum Workshop ein kleines Mitbringsel mitgebracht. Ich bin in der Stadt an diesen Pilzen vorbeigelaufen und konnte nicht widerstehen 3 Stück mitzunehmen - einen davon habe ich dann schön verpackt und Annika mitgebracht. Aktuell hat Annika auch tolle Glückwunschkarten mit so süßen Pilzen gepostet - ich würde sagen, dass Geschenk hat gut gepasst.
 


Da ich mich mit Annika beim letzten Treffen über Passepartout - Reste unterhalten und mir kam die Idee damit Letterpress auszuprobieren. Das Ergebnis habe ich dann an das Geschenk gehangen.


 
 
Annika war so begeistert, dass sie während des Workshops ihre Letterpressutensilien zusammengesucht hat und wir es gleich noch einmal ausprobiert haben.
 
Leider muss ich euch mit dem Ergebnis des Workshops noch etwas vertrösten- es liegt noch unfertig hier und wartet auf Dekoration. Corinna und Hanna waren da schneller.
 
 
 
Sieht man eigentlich an den Bildern, dass ich einen Fotokurs gemacht habe? Ich bin erst mal zufriedener mit meinen Bildern und habe prompt noch einen zweiten Tagesworkshop gebucht.
 
Einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Hallo Sandra,
    süße Pilze und ganz niedlich verpackt! Ja ich finde auf jeden Fall, dass man sieht dass du einen Fotokurs gemacht hast! Tolle Bilder!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    Das sieht sehr sehr schön aus. So einen Workshop hätte ich auch gern mal besucht.

    Letterpress steht noch auf meiner Wunschliste😊, magst mir das mal erklären? Das sieht echt toll aus.

    Ganz liebe Grüsse Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      Schau mal Anfang Juli auf meinem Blog. Da hab ich Letterpress ein bisschen näher beschrieben.
      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra, ganz tolle Pilze, solche fehlen mir in meiner Sammlung auch noch. Kennst du vielleicht den Hersteller? Ganz toll verpackt hast du sie auch mit diesen wunderschönen Anhänger. Wir waren zusammen auch mal bei Carola auf einen Kalender Workshop im November 2015. Vielleicht kannst du dich noch erinnern? Ganz liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melli,
      Die Pilze sind von Depot. Die kannst du sicher auch online ordern falls du kein Geschäft in der Nähe hast.
      Der Workshop im November 2015 war mein allererster Workshop überhaupt und ich war do. sehr mit mir beschäftigt. Wo hast du gesessen? Dann kann ich mich bestimmt an dich erinnern.
      Liebe Grüsse Sandra

      Löschen
    2. Vielen Dank für die Info. Die hab ich bei Depot noch gar nicht gesehen. Muss ich haben, die sind wirklich wunderschön. Ich habe auf der gleichen Tischseite wie du gesessen nur ganz vorne. Ist ja witzig,es war auch mein erster Workshop. Du warst allein da oder? Liebe Grüße Melli

      Löschen
  4. Liebes Schwesterherz!
    Wunderschöne Fotos, das Ergebnis des Workshops kann sich sehen lassen, tolle Einstellungen hast Du gewählt! Die Motive sind natürlich auch perfekt dafür :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    in echt war das Präsent noch einen Tick schöner! Vielen Dank auch noch für Deine Infos zum Thema Letterpress!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich Deinen Blog noch gar nicht in meiner Blogkiste verlinkt hatte. Hab ich umgehend nachgeholt :-)
    GLG Corinna

    AntwortenLöschen