Donnerstag, 7. September 2017

Ein kleiner Gruß

Heute möchte ich euch nur ganz kurz ein kleines Danke-Kärtchen zeigen, dass mittlerweile schon angekommen ist.
Mein großes Patenkind hat etwas für mich besorgt und dann per Post zugeschickt. Statt den ausstehenden Betrag zu überweisen, habe ich ein kleines Kärtchen gewerkelt.
 

Nachdem ich die Bilder bearbeitet habe, ist mir noch die Idee gekommen ein paar Pailletten auf die Karte zu kleben.
 
Wie ihr seht, ist die Bildqualität immer noch miserabel, aber das ändert sich ja hoffentlich ab morgen... oder naja, ein Post kommt noch mit "alten Bildern"...
 
Einen wunderschönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Der Dankeschön Stempel ist ja toll, oder hast du das ausgedruckt?
    Wunderschönes Kärtchen, da hat sich dein Patenkind sicher gefreut, so ein persönliches Danke ist doch schöner als eine schnelle Banküberweisung... obwohl ich bei Geld per Postweg immer ein wenig Bauchgrimmen habe.
    Sei nicht zuuuu selbstkritisch mit deinen Bildern, du punktest alleine schon mit deinen liebevollen Gestaltungen und Texten , da wird die Bildqualität einfach zur Nebensache 😘
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,

      herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar - wieder einmal. Ich freue mich, dass dir meine Werke gefallen. Den Stempel habe ich bei Dawanda gefunden. Wenn du magst, schaue ich mal nach dem Link.

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Eine wunderschöne Karte, über die sich der Empfänger sicherlich sehr gefreut hat. Die Farbwahl gefällt mir besonders un auch die, noch im nachhinein angebrachten Pailetten, kann ich mir sehr gut auf der Karte vorstellen. Und deine Blogbilder finde ich auch sehr,sehr ansprechend, denn wie schon meine "Vorschreiberin" gesagt hat wird bei der tollen und liebevollen Gestaltung deiner Karten und Arbeiten die Bildqualität zur Nebensache.
    Kreative Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen
    Gabi

    AntwortenLöschen