Montag, 4. September 2017

Babykarten

Heute zeige ich endlich mal 2 Babykarten, die schon vor einer längeren Zeit entstanden sind, aber immer noch "unfotografiert" auf meinem Tisch lagen. Leider war das Licht heute nicht ganz so gut, aber ich denke, dass man die Karten erkennen kann...
 



Ist die Giraffe nicht zuckersüß? Ich habe mal etwas mit dem Hintergrund experimentiert und dann (vielleicht ein wenig zu viel) mit Drops verziert... aber ich konnte mich einfach nicht für eine Farbe entscheiden...
 
Als zweites habe ich eine Karte, die ich eigentlich in rosa gefertigt habe, auf den Wunsch einer Kundin in hellblau gefertigt - und was soll ich sagen, ich finde sie so süß, dass ich sie in meinen Shop aufnehmen werden.


 
 
Ich bin so froh, dass ich nächsten Samstag zu einem Fotokurs gehen darf, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Vielleicht wird es dann endlich etwas mit gescheiten Fotos...
 
Einen wunderschönen Tag
Sandra


Kommentare :

  1. Oh Sandra!!! Was sind die Karten schön, zum dahin schmelzen...
    Die Giraffe ❤️❤️❤️ die ist ja zum klauen süß!! Und Drops sind für mich nicht zuviel drauf...perfekt
    Und die zweite hast du zu Recht in den Shop aufgenommen, zarte Farbe und die drei Freunde, könnte Potential zum Renner haben...
    Zum dem Kurs wünsche ich dir viel Spaß, das wird garantiert toll.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß. Hier ist nichts zu viel.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja soooo schön. Die Giraffe finde ich auch bezaubernd. Und die Strukturpaste...sieht super aus.

    AntwortenLöschen