Samstag, 15. April 2017

Ostergoodies

Für meine Nachbarn im Haus, fertige ich auch immer eine Kleinigkeit. Dazu habe ich in diesem Jahr das tolle Papier von Alexandra Renke aus der Kreativbox mit der Popcorn Box von Stampin up kombiniert. Rausgekommen ist eine kleines Osternest, das gut mit Süßigkeiten gefüllt werden kann.
 

 
 


 
 
Ich bin gespannt, was die Nachbarn dazu sagen...
 
Ich wünsche euch einen tollen Ostersonntag und hoffe, dass ihr alle Eier im Garten (oder in der Wohnung) findet...
 
Einen schönen Tag
Sandra

Kommentare :

  1. Das ist so eine nette Geste, liebe Sandra!
    Und das sich die Nachbarn freuen, glaube ich ganz bestimmt 💛💛
    Ich hänge den Nachbarn auch eine nette Kleinigkeit an die Tür, zu Weihnachten habe ich das auch schon getan. So etwas macht einfach Freude...
    Toll, das du das auch machst!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      das stimmt: schenken macht Freude, sowohl dem Beschenkten als auch dem Schenker...

      Liebe Grüße Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    Dich wünsche ich mir auch als Nachbarin. Eine wunderbare Idee.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein tolles Osterfest.
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein tolles Osterfest liebe Katrin...

      Viele Grüße Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    Sehr schöne Ostergoodies für die Nachbarn...ab und zu, muss das sein.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig liebe Idee �� bin gerade von Käthe zu dir gehüpft �� einen sehr schönen Blog hast du...ich komm jetzt öfters ��
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,

    die sind richtig richtig schön geworden!!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen